Willkommen auf der neuen Homepage des VC Wiesbaden

vincent-neue-homepageNach knapp zwei Jahren war es Zeit für eine mediale Veränderung beim VC Wiesbaden: Wir, der VC Wiesbaden präsentieren unsere neue Homepage.

Die aufwändige und zeitintensive Neugestaltung lag in den professionellen Händen von Christos Pipsos, unserem Vorstandsmitglied und Gründer / Geschäftsführer von 3QMEDIA - The Quality Web. In knapp 400 ehrenamtlich absolvierten Arbeitsstunden entwickelte er ein moderneres Design mit einem frischem Layout und einer besseren Struktur.

Auf unserer neuen VCW-Seite sind wichtige Elemente des bisherigen Auftritts weiterhin zu finden – in einer neuen, frischen Präsentation. Parallel dazu hat sich das Nutzungsangebot inhaltlich erweitert.

„Die neue Website ist auf allen mobilen Geräten optimiert sichtbar und bietet Schnittstellen für andere Portale und Systeme“, so Christos Pipsos.

Auch unsere VCW-Geschäftsstelle freut sich auf die neue Seite, denn die Pflege der Website wird in Zukunft einfacher und flexibler zu handhaben sein. Mit wenig Aufwand kann viel erreicht werden. Wir laden Euch ganz herzlich zum Lesen, Stöbern und Informieren ein.


VCW TV: "VC Wiesbaden relaunched Internetauftritt - mit Christos Pipsos (3qMEDIA) live in der Sporthalle"

 


 

christos-pipsos-homepage-1

 


 

christos-pipsos-homepage-2