fbpx

Was haben Volleyball und Factoring gemeinsam?

abs logo webLeistungssport und Finanzdienstleistungen – das klingt zunächst mal nach zwei grundverschiedenen Disziplinen. Es gibt jedoch auch Gemeinsamkeiten. Welche das sind, schlüsselt ein 3-Fragen-Interview mit Thorsten Klindworth, Vorstandsvorsitzender der A.B.S. Global Factoring AG, und Nicole Fetting, Geschäftsführerin des VC Wiesbaden, auf. Es ist hier nachzulesen

Gleichzeitig sendet der VC Wiesbaden herzliche Glückwunsche an seinen Hauptsponsor A.B.S. Global Factoring AG, der es in den vergangenen Wochen gelungen ist, einen bedeutenden Geschäftsabschluss zu realisieren. So konnte die in Österreich ansässige VB Factoring Bank AG übernommen werden, die dort künftig den Namen A.B.S. Factoring AG trägt. Dies ist ein wichtiger Schritt des Unternehmens hin zu einer weiteren Internationalisierung. Hierfür wünschen wir alles Gute!

Weitere Infos sind hier zu finden.