fbpx

Weltverband FIVB richtet "Mini-Cup" in Wiesbaden aus

2016 07 01 fivb mini cup foto detlef gottwald webGroße Kinderaugen bei riesigem Volleyball-Spaß: Gestern richtete der Weltverband FIVB in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit im Rahmen des World League-Finales an diesem Wochenende in Frankfurt den "Mini Cup" aus. Knapp 200 Schülerinnen spielten, was das Zeug hielt und bekamen hierbei Unterstützung von unserem VCW-Team Tanja Großer, Dirk Groß, Christian Sossenheimer und Oliver Bernzen. Und auch der Bundestrainer Vital Heynen war vor Ort. Ein tolles Event für unsere Sportart, wie der ausführliche Bericht des Deutschen Volleyball Verbandes zeigt.

Ein besonderer Dank gilt dem Leiter der Talentfördergruppe der Wiesbadener Elly-Heuss-Schule Benni Corts, die bei der Ausrichtung dieses Events federführend aktiv war sowie der VCW-Elterninitiative.

Foto: Detlef Gottwald - Bildergalerie: https://www.facebook.com/vcwiesbaden/posts/1163794813671012