fbpx

ESWE Verkehr und VCW setzen Partnerschaft fort

2016 08 11 Vertragsverlängerung ESWE Verkehr webEine erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgeführt: Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH bleibt an der Seite von Wiesbadens Bundesliga-Volleyballerinnen.

Die Partnerschaft sieht unter anderem vor, dass der Reisebus des Wiesbadener Verkehrsunternehmens auch in der kommenden Spielzeit als Mannschaftsbus für die Auswärtsfahrten des VCW zur Verfügung steht.  Gefahren wird das Fahrzeug ehrenamtlich von ESWE-Mitarbeitern, die sich in ganz besonderer Weise der VCW-Familie verbunden fühlen. Für dieses Engagement möchte sich der VC Wiesbaden sehr herzlich bei seinen Fahrern Siegfried Klaas, Wolfram Berkhahn, Tom Schneider und Holger Elze bedanken.

ESWE Verkehr und Wiesbaden Marketing ist es zu verdanken, dass der Reisebus nun auch in einem völlig neuen Gewand erstrahlt. Eine aufwändige Beklebung, die neben den 20 schönsten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt auch das Logo des VC Wiesbaden trägt, wurde am 11. August der Öffentlichkeit präsentiert.

„Ich bin mir sicher, dass unsere Mädels nun noch motivierter in diesem schönen Bus zu ihren Auswärtsspielen aufbrechen“, erklärt VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting, die darüber hinaus ESWE Verkehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren dankt.2016 08 11 Präsentation ESWE Reisebus 2 web

2016 08 11 Präsentation ESWE Reisebus 1 web