fbpx

Mannschaftspräsentation auf der Rheingauer Weinwoche ein voller Erfolg

weinfest 2016 08 18 foto detlef gottwald 900x600px 8Die Mannschaftspräsentation des Bundesligakaders des VC Wiesbaden für die Saison 2016/17 auf der Rheingauer Weinwoche hat am gestrigen Donnerstag allen Beteiligten viel Spaß bereitet.

Die Vorstellung der Mannschaft begann um 19:00 Uhr auf der gemeinsamen Bühne unseres Partners ESWE Verkehr und Rockland Radio. Die Mannschaft zusammen mit Cheftrainer Dirk Groß sowie Co-Trainer Christian Sossenheimer wurde von vielen Zuschauern und Fans des VC Wiesbaden herzlich begrüßt. Mit dabei war auch Publikumsliebling Vincent, der die Mannschaft bei ihrem Auftritt ebenfalls unterstützte.

Die gute Stimmung hielt auch nach dem Bühnenauftritt an. Die Mannschaft gab im Anschluss am Stand der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH eine Autogrammstunde. Viele glückliche Gesichter auf Spielerinnen- und Fanseite waren das Resultat dieser Aktion. Über den gesamten Auftritt war die Mannschaft für alle Fans zum Anfassen vor Ort und viele nette Gespräche entwickelten sich.

Insgesamt war die Veranstaltung - wie schon in den letzten Jahren - ein voller Erfolg, um den Zuschauern und der Stadt die neue Mannschaft zu präsentieren, sowie den neuen Spielerinnen die Stadt mit ihrer Umgebung und Bürgern näher zu bringen.