fbpx

Erfolgreiches Turnier-Wochenende mit vier VCW-Siegen

2016 09 05 Testspielsiege gegen Erfurt und Offenburg Foto Detlef Gottwald web

Vier Spiele, vier Siege - so lautet die Bilanz der Bundesliga-Mannschaft des VC Wiesbaden vom vergangenen Wochenende.

Im Rahmen eines nicht-öffentlichen Turniers in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit empfing der VCW den Bundesliga-Aufsteiger Schwarz-Weiß Erfurt sowie den Zweitligisten VC Offenburg zu jeweils zwei Partien. Die Wiesbadenerinnen konnten an Samstag und Sonntag Erfurt mit 3:1 und 3:0 schlagen. Die gleichen Resultate kamen auch bei den Spielen gegen Offenburg zustande. Der VCW zeigte eine ansprechende Leistung, auch wenn Chef-Coach Dirk Groß die ersten spieltaktischen Tests der Saisonvorbereitung nicht überbewerten wollte.

Vom Erfurt-Spiel am Samstagvormittag gibt es eine schöne Bildergalerie, die uns wie immer von www.detlef-gottwald.de zur Verfügung gestellt wird.

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert