fbpx

Trailer des VCW zum Start in die neue Saison

vcw logo 300Wir können es kaum erwarten!

Nanu? Was ist das? Unser Bundesliga-Team hat sich tatsächlich von VCW-Oberfuchs VINCENT dazu verführen lassen, heimlich auf die Baustelle der neuen Wiesbadener Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit einzusteigen und ein heimliches Probetraining zu absolvieren. Doch Unheil naht... der große Hausmeister zieht seine Runden und entdeckt unsere Bundesligastars.

Und das ist der entsprechende Link: http://youtu.be/CxfXhlUWYUc

Der Trailer wurde möglich gemacht durch die Mitwirkung der Unternehmen FotoFilm Knapp (Frankfurt/Main) und D3Smedia (ebenfalls Frankfurt/Main).

Vielen herzlichen Dank!


 

Darsteller:
Bundesliga-Team des VC Wiesbaden, Hausmeister Hermann Deitermann

Regie vor Ort:
Nicole Fetting, VC Wiesbaden

Kamera:
Peter Knapp und Hans-Jürgen Haase / FotoFilm Knapp, Frankfurt am Main

Licht:
Eike Sintram und Team des VC Wiesbaden Storyboard

Schnitt:
Daniel R. Schmidt / D3Smedia, Frankfurt am Main