1. VC Wiesbaden

Tagestickets promo banner

Wiesbadener Kurier - Aktuelles zum VCW

Wiesbadener Kurier RSS-Feed für die Rubrik Aktuelles zum VC Wiesbaden
  1. WIESBADEN - Am Mittwoch (19 Uhr) tritt der VCW zum ersten Duell der "Best of 3"-Serie in Schwerin an, am 8. April steigt das zweite Spiel in Wiesbaden. Das Entscheidungsspiel würde in Schwerin steigen. Bleibt die Frage: Wird der VCW diesmal den Europacup in Angriff nehmen? Und reicht es diesmal gar für die Champions League?
  2. POTSDAM - Riesige Freude beim VC Wiesbaden: Der hessische Volleyball-Bundesligist ist dank einer starken Leistung im Entscheidungsspiel gegen den SC Potsdam ins Halbfinale eingezogen. Die Auswahl von Cheftrainer Dirk Groß setzte sich am Montagabend im dritten Play-off-Viertelfinale mit 3:1 (25:19, 16:25, 25:20, 25:21) in Brandenburg durch.
  3. WIESBADEN - Entscheidungsspiel für den VC Wiesbaden: Am Montagabend (19 Uhr) treten die Bundesliga-Volleyballerinnen in den Play-offs beim SC Potsdam an und können mit einem Sieg ins Halbfinale einziehen.
  4. WIESBADEN - Kurz hatte sie überlegt. "Aber nur ganz kurz", erklärt Karolina Bednarova. Ob sie noch mal ein oder zwei Jahre ins Ausland geht. "Ich bin allerdings ein absoluter Bauchgefühl-Mensch und weiß...
  5. WIESBADEN - Karolina Bednarova bleibt an Bord: Die Spielführerin hat ihren im Sommer auslaufenden Vertrag beim Volleyball-Bundesligisten VC Wiesbaden vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt