Aktion des VC Wiesbaden für unsere Helden des Alltags

Wir möchten in der aktuellen Corona-Krise all denjenigen Helden DANKE sagen, die sich tagtäglich um unser aller Wohl kümmern! Das ganze VCW-Team zieht den Hut vor Eurer Leistung und möchte Euch hierfür eine Kleinigkeit zurückgeben, um unsere Hochachtung und unseren Respekt für Eure tägliche Arbeit - für uns alle - zum Ausdruck zu bringen!

Wir spielen Euch, gemeinsam mit unserem Ticket-Anbieter RESERVIX, den Ball zu und verschenken 500 Tickets für einen Heimspielbesuch der Wahl in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit in der Volleyball-Saison 2020/2021 im Wert von jeweils 16,00 € (maximal 2 Tickets pro Person).

Nach der erfolgreichen Registrierung erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Bleibt gesund!

DANKE an unsere Helden des Alltags

• Ärzte
  • Krankenpfleger/innen
  • Krankenhauspersonal
  • Mitarbeiter/innen der Sicherheitsbehörden
  • Mitarbeiter/innen sowie Helfern der Hilfsorganisationen

• Verkäufer/innen der Drogerien und Supermärkte
  • Mitarbeiter/innen der Verwaltung sowie des öffentlichen Nahverkehrs und der öffentlichen Versorgung

Fülle einfach das Formular aus und komme so Deinem VCW-Heimspiel einen Schritt näher! Die erhobenen Daten werden nach Ablauf der Aktion wieder gelöscht und nicht für Werbezwecke verwendet. Die Aktion des VC Wiesbaden, gemeinsam mit dem Ticketanbieter Reservix, startet am 01. April 2020 und endet, wenn alle VCW-Tickets vergeben sind.

Die Aktion gilt für Mitarbeiter/innen und Angehörige der oben genannten Zielgruppen, die Ihren Wohnsitz in Wiesbaden, bzw. im Wiesbadener-Umkreis von 25 km haben.

Es sind noch 175 von insgesamt 500 Tickets verfügbar