VC Wiesbaden in der Weihnachtsbäckerei

vcw backaktion-schroer IMG 0141-5dgklein 720x480px 96dpi web foto-detlef-gottwaldDank dem VCW-Partner BACKHAUS SCHRÖER machten die Bundesligaspielerinnen vor dem letzten Heimspiel (Samstag, 30.11.2013 um 19 Uhr gegen den Dresdner SC) und dem bevorstehenden 1. Advent einmal eine andere "Trainingseinheit" - Plätzchen backen.

VCW-Mittelblockerin Rebecca Schäperklaus war begeistert: "Die heutige Backaktion hat riesigen Spaß gemacht, es war alles super vorbereitet und wir konnten direkt damit loslegen Plätzchen auszustechen und zu verzieren. Ich denke die Ergebnisse sind optisch gut gelungen und natürlich konnten wir uns auch die ein oder andere Nascherei nicht verkneifen."

Spielführerin Regina Mapeli Burchardt bedankt sich beim VCW-Sponsor "für dieses tolle Event, das unser Team erleben durfte. Wir hatten sehr viel Spaß und haben leckere Plätzchen kreiert. Wer welche probieren möchte, kommt am Samstag zu unserem Spiel in die Sporthalle am 2. Ring."

Beim letzten Heimspiel warten auf jeden Besucher frisch gebackene Plätzchen, vielleicht erwischen Sie ja das ihrer Lieblingsspielerin?!

Ab dem 01. Dezember wartet der VCW-Adventskalender auf der VCW-Homepage darauf, dass Sie täglich das Türchen öffnen!