1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

20131023-01Unsere Sponsorentreffs entwickeln sich zunehmends zu ebenso interessanten wie sehr gut besuchten Meetings der Freunde und Förderer des VC Wiesbaden. In entspannter Atmosphäre bieten sie die Gelegenheit zu Gesprächen, auch mit den Spielerinnen, zum Networking und Kennenlernen der gastgebenden Sponsoren.

Zu Beginn der Saison 2013/14 hat der hessische Bundesligist seine meist langjährigen Partner zum nunmehr siebten Sponsorenforum eingeladen, das mit einer Neuheit aufwartete. Im Sinne einer echten „Partnerschaft“ präsentierten sich sowohl die Rhein-Main-Hallen wie auch die Techniker Krankenkasse als Sponsoren und Gastgeber des Abends. Sie sorgten nicht nur für das leibliche Wohl, sondern jeder Gast erhielt beim Abschied eine Flasche Neroberger Riesling, einen USB-Stick und eine Rose in VCW-Blau.

20131023-02Klaus Niemann, Vorsitzender des Unternehmerbeirats, konnte über 60 Gäste in der multifunktionalen und lichterstrahlten Veranstaltungshalle willkommen heißen. Und wie bei einem großen Kongress waren im Eingangsbereich die Läufer ausgerollt, wurden die Gäste auch von den VCW-Fahnen begrüßt.

In Anwesenheit von Henning Wossidlo, dem Sprecher der Betriebsleitung der für den Neubau der Halle zuständigen städtischen Triwicon, brachte Rhein-Main-Hallen Geschäftsführer Markus Ebel-Waldmann die Besucher des Abends auf den neuesten Stand, wie es um die Planungen des Rhein-Main-Hallen-Neubaus steht. Nach der Fertigstellung 2018 hat die hessische Landeshauptstadt das modernste Messe- und Kongresszentrum Deutschlands.

20131023-03Oliver Zollmann, Vertriebsleiter der Techniker Krankenkasse in Wiesbaden, Rheingau und Taunus, begrüßte alle anwesenden Gäste und regte mit seinem spannenden Vortrag „Gesundheit im Unternehmen fördern“ die Gespräche an. Das Angebot der TK zum kostenfreien  Wirbelsäulenscreening, zur Körperzusammensetzung und Blutdruckmessung wurden von vielen Gästen genutzt.

Zum Abschluss des offiziellen Programms gab Nicole Fetting einen sportlichen Situationsbericht und hieß dabei VCW-Cheftrainer Andi Vollmer und die Spielerinnen Martina Viestová, Karina Muijlwijk und Veronik Skorupka willkommen. Anschließend ehrte Klaus Niemann Georg Kleinekathöfer für seine Verdienste um den Bundesligabetrieb.

Es war ein gelungener und unterhaltsamer Abend, der Lust auf mehr Sponsoren-Foren macht.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps