1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Foto3Etwa 25 Mitglieder des 1. VC Wiesbaden waren der Einladung zur Mitgliederversammlung am 28.06.2017 in den Clubraum der Halle am 2. Ring gefolgt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Sascha Mertes und seiner Vorstandskollegen sowie dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Im Mittelpunkt der Versammlung standen anschließend die Vorstandswahlen.

Ohne Gegenstimmen wurden die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands Günter Higelin, Beate Priemer und Sascha Mertes in ihren Ämtern bestätigt.

Neuer Sportwart ist Niels Hoffmann, neue Jugendwartin Sabine Stiefvater. Mitgliederwartin bleibt Heike Flaum.

Zu Beisitzern wurden bestellt : Stefan Diefenbach, Daniel Callwitz, Jürgen Nake, Annette Wolf-Meyer und Christos Pipsos. Die Geschäftsstelle gratuliert allen Gewählten und wünscht ihnen eine erfolgreiche Amtszeit.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps