1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo


Uff, es ist gelungen: Unser neuer Nachwuchstrainer heißt Arne Kramer. Er wird bereits zum 1.10. die Aufgaben von Olli Bernzen als Jugendtrainer und für die VCW-Teams übernehmen.

Arne hat mit 32 Jahren bereits vielfältige Volleyball-Erfahrung als Dipl.-Sportwissenschaftler und A-Trainer und einen ausgezeichneten Ruf in der Volleyballszene. Er hat Teams erfolgreich geführt, war bei Bayer Leverkusen und einem finnischen Spitzenteam Co-Trainer und Scout, zuletzt hat er erfolgreich als Nachwuchstrainer in Potsdam gearbeitet.

Der VC Wiesbaden und die Talentförderung sind sicher, dass wir mit Arne Kramer unsere Spitzen-Jugendarbeit kontinuierlich weiterführen können, freuen uns aber auch schon auf neue Impulse, die Arne uns geben wird.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps