1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Tagestickets promo banner

2016 09 14 25 stunden lauf Gruppe mit VincentPetrus hatte ein Einsehen mit den Verantwortlichen des 25-Stunden-Laufs und bescherte den über 2.000 Läuferinnen und Läufern – Rekordbeteiligung beim 12. Durchgang dieses Events – in der grandiosen Atmosphäre des Wiesbadener Kurparks ein Traumwetter.

Ein begeistertes Publikum genoss das Event und feuerte die Sportler lautstark an. In 89 Teams gingen Spitzenläufer, Kinder und Behinderte in den Kategorien „Fun“ und „Sport“ an den Start. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte der Wasserstand von ESWE-Versorgung Hochkonjunktur und Bassins vor der Muschel luden zum Abkühlen ein. Wer nicht auf der ca. einen Kilometer langen Rundstrecke unterwegs war, konnte im aufwändig von den Teams gestalteten Athletendorf feiern, relaxen, sich stärken und auf die nächsten Runden vorbereiten.

Bei einem solchen Ereignis darf der VCW nicht fehlen. Es war kein Vereinsteam am Start, aber unter dem Namen „VCW feat. BPI“ trat das Team unseres Partners Best Practice Institute GmbH in der Leistungskategorie „Sport“ an und präsentierte sich als ebenso erfolgreicher wie sympathischer Werbeträger des VCW.

Sportlich aktiv waren im 10er-Team neben den beiden Geschäftsführern Silvia Hamann und Dr. Axel Hamann BPI-Mitarbeiter, BPI-Geschäftskunden und VCW-Freunde. Das blaue Shirt des Teams wurde von Schüler/innen der Riederbergschule gestaltet, mit der VCW und LOTTO Hessen im Rahmen eines Integrationsprojekts kooperieren.

2016 09 14 25 stunden lauf Gruppe im ZielAm Ende belegte das athletische und ehrgeizige Team einen hervorragenden 6. Patz. Gratulation! Beim gemeinsamen Durchgang durch das Ziel zeigten sich unsere VCW-Freunde sehr glücklich und müde zugleich.

Der VC Wiesbaden bedankt sich ganz herzlich bei Best Practice Institute GmbH. Demnächst werden wir die Sportler bei einem Heimspiel in der Halle am Platz der Deutschen Einheit begrüßen.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps