1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

hochzeit tillmann jeannine raith K02 1056 webSeit vielen Jahren ist Tillmann Raith ein großer und wichtiger Partner des Volleyball-Bundesligisten VC Wiesbaden. Der junge Unternehmer mit Firmensitz auch in Wiesbaden ist für das Bundesligateam, aber auch für den Verein, ein langjähriger wichtiger Partner. Der ausgewiesene Kenner der Volleyballszene und große Freund des Bundesligateams des VC Wiesbaden gehört als „Lilien Partner Gold“ zu den großen Sponsoren des VCW.

Am vergangenen Wochenende hat Tillmann Raith seine langjährige Partnerin Jeannine Anis (jetzt Raith) geheiratet.  Die kirchliche Trauung fand auf Schloss Liebenstein im schwäbischen Neckarwestheim statt.

Zu den Gästen gehörte auch eine VCW-Delegation mit Heribert, Verena, Caro und Laura Schöpe, Heike Flaum, Detlef Gottwald, Constanze und Daniel Callwitz sowie Rita Flad und Günter Higelin.

Die ganze VCW-Familie wünscht Tillmann und Jeannine Raith alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Nicole Fetting, Günter Higelin

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps