1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

vincent webAuf dem Wiesbadener Schlossplatz zwischen Rathaus und Landtag findet jetzt am Samstag (21. Mai) der alljährliche „Tag der Sportvereine“ statt. Diese Veranstaltung dient als Informationstag für interessierte Bürger, die sich einmal mit dem bunten wie umfangreichen Sportangebot in der Hessischen Landeshauptstadt vertraut machen wollen. Von 10 bis 14 Uhr warten auf die Besucher zahlreiche Stände. Ein informatives Bühnenprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Auch der VC Wiesbaden wird sich am „Tag der Sportvereine“ präsentieren. Der VCW wird von 12 bis 12:30 Uhr die große Bühne nutzen, um im Rahmenprogramm seine umfangreiche Arbeit gerade im Jugend- und Amateur-Volleyballsport zu präsentieren. Auch das VCW-Maskottchen Vincent wird mit vor Ort sein und steht für Fotos mit Groß und Klein zur Verfügung.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps