1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

K02 0245a klein foto detlef gottwaldDer neue Vorstand des VC Wiesbaden hatte zum Weihnachtsbrunch eingeladen, und mehr als 150 Gäste waren der Einladung ins Ramada Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen gefolgt, um mit der großen VCW-Familie zu feiern.

Unter den Gästen waren viele Sponsoren, Mitglieder, Ehrenamtler, Fans und Spielerinnen. Komplett vertreten war das zuletzt sehr erfolgreiche Bundesligateam, das sich nach der Feier in den zweiwöchigen Weihnachtsurlaub verabschiedete.
Sascha Mertes, der 1. Vorsitzende des Vereins, stellte in seiner Begrüßungsrede die großen sportlichen Leistungen aller Mannschaften heraus, warb für weiteres Engagement und bedankte sich beim Hotelpartner und allen Beteiligten für die Unterstützung.

vcw weihnachtsbrunch klein2015 foto detlef gottwald

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps