1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

public viewing 2015 03 21 foto detlef gottwald 0009aUnser Team hat es in die Runde der letzten 4 geschafft. In der Best-of-Three Halbfinalserie treffen wir nun auf den amtierenden Meister, den Dresdner SC. Auf Grund der Platzierung starten unsere Mädels mit einem Auswärtsspiel am Mittwoch, dem 01. April. Wie auch schon in der vergangenen Woche wollen wir im Rahmen eines Public Viewings im VIP Raum in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit gemeinsam mitfiebern und unserem Team die Daumen drücken.


Spielbeginn ist um 19:30. Mit dem Einlass beginnen wir um 18:45 beim VIP-Eingang am Quartiersplatz. Da es eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, bitten wir um vorherige Anmeldung via Email () mit Angabe der Personenanzahl. Getränke und Snacks werden zum Kauf zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei.

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps