fbpx

Naspa bleibt Kooperationspartner des VCW

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) bleibt Kooperationspartner des VC Wiesbaden. Damit wird die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Volleyball-Bundesligisten und dem Finanzdienstleister fortgeführt.

In der ganzen Region ist die Naspa als ein Finanzdienstleister, sowohl für Firmen und Investoren als auch für Privatpersonen zuständig.

„Mit der Naspa haben wir einen sehr wichtigen Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten.“, freut sich Christopher Fetting, Geschäftsführer des VCW. „Die Bank ist eine große Unterstützung für den Volleyball in Wiesbaden.“

„Die Naspa unterstützt und fördert den Sport in unserer Region. Wir sind froh, mit den VCW-Damen eine Spitzenmannschaft des Deutschen Volleyballs hier in der Landeshauptstadt vor Ort zu haben. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Verein und wünschen einen erfolgreichen Saisonverlauf 2019/2020“, meint auch Andreas Sommerfeld, bei der Naspa verantwortlich für Event- und Spendenmanagement.

Als Gold-Lilienpartner des VC Wiesbaden ist die Naspa an vielen Orten beim VCW vertreten, wie zum Beispiel an den Netzpfosten, aber auch zentral auf dem Trikot der Spielerinnen.

Eine Besonderheit der Zusammenarbeit ist die „Satz-Groschen-Aktion“ des Finanzdienstleiters. Bei der Aktion werde für jeden gewonnen Satz der Erstligamannschaft 50 Euro für die Jugendarbeit des VCW  gespendet. „Die Aktion freut uns sehr“, so Fetting. „Das ist eine besondere Anerkennung für unsere Jugendarbeit.“

In diesem Rahmen wird auch das Heimspiel der Hessinnen gegen die Ladies in Black Aachen am 10. November von der Naspa präsentiert. Das Spiel in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit ist ebenfalls ein Familienspieltag. Das heißt, dass Familien an diesem Spiel ein ermäßigtes Familienticket erwerben können. Mehr Informationen und Tickets unter www.vc-wiesbaden.de/tickets.

Neben dem großen Engagement der Naspa für den Volleyball in Wiesbaden engagiert sie sich auch für weitere Sportevents, wie das Internationale Pfingstturnier. Zusätzlich unterstützt sie viele Kulturprojekte wie Festivals und Konzerte in der ganzen Region und setzt sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. Dabei legt sie besonders Wert auf die regionale Bindung und Nähe zu den Menschen, die hier leben.