1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

IMG 4213kleinDie neue Halle lockt. Das Ambiente unserer neuen Spielstätte, die Möglichkeiten des VIP-Raumes und die Teilnahme des VC Wiesbaden machen neugierig. So war es nicht erstaunlich, dass der VIP-Raum beim abschließenden Catering, das unser Vertragspartner Feinkost Dittmann lieferte, aus allen Nähten platzte. Der neue sportliche Salon der Landeshauptstadt Wiesbaden bildete einen besonderen Rahmen sowohl für das Programm auf dem Feld und der Tribüne als auch für den Sektempfang auf der Empore und das Catering im VIP-Bereich.

OB Sven Gerich, der die knapp 200 Gäste begrüßte und die Ehrung der Neustifter vornahm, sah viele erhobene Hände auf seine Frage, wer das erste Mal in der Halle sei.

Das wird sich ändern. Viele wollen wiederkommen, nicht nur die Neustifter, die Nicole Fetting aus dem Glückstopf zog und denen sie Karten für ein Heimspiel der Bundesligamannschaft überreichte.

Nach dem Vortrag von Andreas Guntrum (SEG), den er „Im Westen viel Neues“ titelte und dem Vorstandsbericht war der Part des VC Wiesbaden ein abschließender Höhepunkt. IMG 4266kleinNicole Fetting und Günter Higelin stellten den VCW „im neuen Ambiente“ vor und betonten die Gemeinsamkeit von Wiesbaden Stiftung und VC Wiesbaden als Sympathieträger unserer Stadt. Für die „Begleitung“ sorgten Karine Muijlwijk, Elena Steinemann, Iveta Halbichova und Pauliina Vilponen, die spielerisch und im kurzen Gespräch sehr sympathisch rüberkamen. Viele  Gäste der Stifterversammlung wollen unbedingt wiederkommen, sie wollen die volle Halle und die Mannschaft in einem Ligaspiel unterstützen, und sie wollen Karine, Elena, Iveta und Pauliina im „richtigen“ Einsatz sehen.

Für die Verantwortlichen der Wiesbaden Stiftung war es ein außergewöhnlicher Abend. „Wir haben nur Begeisterung erfahren, diesen schönen Ort des Wiesbadener Sports unseren Stiftern vorführen zu können“, so der Vorsitzende der Stiftung, Thomas Michel.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps