1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

wir-fuer-alle 250x34172 von 96 Bausteinen wurden im Rahmen dieser erfolgreichen VCW-Marketingkampagne innerhalb der vergangenen 11 Monate von Freunden und Förderern, Privatpersonen und Unternehmen gekauft. Nur noch 24 Bausteine stehen zur Verfügung, um mit diesem Geld weitere Investitionen des VCW rund um seine neue Halle zu finanzieren.   

Die neue städtische Großsporthalle, das großartige ‘Leuchtturmprojekt’ am Platz der Deutschen Einheit,  wird am 18.10 aus allen Nähten platzen – und das hessische Fernsehen überträgt diesen Auftakt der Bundesligasaison 2014/15 aus Deutschlands modernster Volleyball-Arena.

Das wäre doch eine weitere gute Gelegenheit, sich als Freund des VCW auf dieser besonderen  ‘Förderertafel’ zu verewigen, die bis Weihnachten ihren vorgesehenen Platz in der Arena finden wird. Freunde, Geschäftspartner und Familie werden sicher nicht schlecht staunen, wenn sie ihren Namen lesen.

Klaus Niemann

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps