1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Der VC Wiesbaden kann wieder beruhigt schlafen, denn mit dem Hotel Crowne Plaza Wiesbaden wurde ein neuer Hotelpartner bis Jahresende gefunden. Der Frauen-Bundesligist aus der Volleyball Bundesliga und das Hotel Crowne Plaza Wiesbaden sind nun gemeinsam „am Ball“.

In Wiesbaden liegt das Crowne Plaza, genau wie die neue Halle des VCW, im Herzen der Stadt und ist nur wenige Gehminuten vom Platz der Deutschen Einheit, den Rhein-Main Hallen oder dem Hauptbahnhof entfernt. Es hat 235 moderne Zimmer mit kostenfreier W-Lan-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild-Entertainment-System, davon sind 215 Nichtraucherzimmer, und 7 Tagungsräume. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche wurden 2011 renoviert. Außerdem verfügt das Hotel über 140 Stellplätze in einer Tiefgarage. Mit einem hauseigenen Pool und einem Spa Bereich ermöglicht das Crowne Plaza seinen Gästen Raum zur Erholung. VCW-Sportdirektorin Nicole Fetting freut sich über die neue Partnerschaft, die jedoch erst einmal bis Jahresende abgeschlossen wurde: „Wir haben mit dem Hotel Crowne Plaza ein Vier-Sterne-Business-Hotel als Partner gefunden, der unweit der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit ansässig ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Das Crowne Plaza gehört zur Intercontinental Hotels Group (IHG) und besitzt mehr als 392 Hotels in 52 Ländern. Weitere Infos unter www.crowneplaza.com/wiesbaden.

Der 4. VCW-Cup am 04./05. Oktober is powered by Crowne Plaza. Die teilnehmenden Teams aus Mulhouse, Schaffhausen und dem finnischen Salo werden beim VCW-Hotelpartner zu Gast sein und sich wohl fühlen. Am Frühstücksbuffet sorgt die Live-Cooking-Station für einen guten Start in den Tag. Beliebte Treffpunkte am Abend sind die Lounge-Bar und das Restaurant mit trendigem Ambiente. Die Vinothek offeriert in stilvoller Atmosphäre regionale Spezialitäten und edle Tropfen aus der umliegenden Winzerregion.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps