1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Glücklicheklein Gesichter nach dem diesjährigen 25-Stunden-Lauf Foto-Detlef-GottwaldDer diesjährige 25-Stunden-Lauf der WISPO feierte am vergangenen Wochenende sein 10. Jubiläum. Bettina Kammer, Physiotherapeutin des 1. VC Wiesbaden e.V. ging erstmals bei dem traditionellen Rennen im Wiesbadener Kurpark an den Start.

In der Fun-Wertung war die 47-Jährige Mitglied im WISPO-Team und lief mit ihren 24 Teammitgliedern auf einen fantastischen 8. Platz mit insgesamt 357 Runden.
Am Sonntag um 11 Uhr, nach 25 Stunden Laufevent konnte Bettina Kammer nach getaner „Arbeit“ noch immer lächeln: „Es war ein tolles Ereignis, eine fantastische Veranstaltung, aber meine Beine sind nun froh, dass es vorbei ist.“

Viele VCW-Sponsoren waren auch am Start oder unterstützten dieses Event wie zum Beispiel die Baumstark GmbH & Co. KG, Techniker Krankenkasse, GWW, Wiesbadener Kurier, Kieser Training, ESWE Versorgung, MED4SPORTS, Nassauische Sparkasse, LOTTO Hessen, R+V Versicherung und ESWE Verkehr. Die Rundenspenden spülten viel Geld in die Kassen der Wiesbadener Sportförderung, die den Leistungssport in Wiesbaden unterstützt, auch die Jugendspielerinnen des VCW.
Vielleicht steigt der VC Wiesbaden im kommenden Jahr mit einem eigenen Team beim 11. Rennen ins Laufgeschehen ein.

Foto: Bettina Kammer mit der WISPO-Vorsitzenden Ute Buss überglücklich nach dem gelungenen 10. 25-Stunden-Lauf -
Foto von Detlef Gottwald

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps