1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

SAM 7978kleinZum vierten Mal fand der "Abend des Sports" im Hessischen Landtag statt. Viele Vertreter aus Politik, Sport - unter anderem Fußballweltmeister Shkodran Mustafi und Handball-Legende Joachim Deckarm - sowie ehrenamtlich Tätige waren der Einladung von Landtagspräsident Norbert Kartmann und Ministerpräsident Volker Bouffier gefolgt und erlebten ein abwechslungsreiches Programm.
Der Abend stand ganz im Zeichen des Sports, unter anderem mit einer Talkrunde zum Thema Fußball, brasilianischen Show-Einlagen und einer Tombola zugunsten des Jo-Deckarm-Fonds.

Zu Gast beim "Abend des Sports" war auch VCW-Sportdirektorin Nicole Fetting, die an diesem Abend von einem neuen VCW-Sponsor ausgestattet wurde.

 

LARA LOCA COUTURE wurde 2013 von Lara Melanie Renner als Modelabel kreiert. Das Atelier der Firmeninhaberin Lara Melanie Renner befindet sich in der Hermannstraße, im multikulturellen Künstlerviertel des Wiesbadener Westends und somit neue Nachbarin und zeitgleich neue Partnerin des VC Wiesbaden.

Foto von links nach rechts: Nicole Fetting, Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi, Landtagsabgeordnete Astrid Wallmann und Schwimm-Weltmeister Christian Reichert

 

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps