1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Quiz

VCW lockt mit interessantem Gewinnspiel und attraktiven Preisen

Der VC Wiesbaden siegte am vergangenen Samstag wieder vor fast ausverkaufter Kulisse. Dank dieser fantastischen Unterstützung sicherten sich die VCW-Mädels schon viele Punkte in der laufenden Bundesliga-Saison. 

Nun möchten die elf VCW-Spielerinnen ihren Anhängern etwas zurückgeben, frei nach dem Motto:

„Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk, Volleyball ist Kunst.“

Jede Spielerin hat sich von VCW-Fotograf Detlef Gottwald ablichten lassen - nur einmal ganz anders! Alle sieben Tage wird eine der Bundesliga-Spielerinnen ihr Profil auf der Homepage des VCW (www.vc-wiesbaden.de) zeigen und eine persönliche Frage stellen. Aus drei Möglichkeiten gilt es dann die richtige Antwort herauszufinden.

Der wöchentliche Gewinner, der aus den richtigen Einsendungen ausgelost wird, gewinnt einen persönlichen Preis der jeweiligen Spielerin – und zusätzlich einen Startplatz in der begehrten „VCW-Fan-Six“. Die elf Gewinner können am Ende der Bundesliga-Saison an einem zweistündigen Volleyballtraining mit ihrem Bundesliga-Team teilnehmen.

Ab dem 27. Januar startet der VCW-Gewinn-Express:
Einfach eine Frage richtig beantworten und vielleicht zwei attraktive Preise gewinnen.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps