fbpx

WIR FÜR VCW – Marketingaktion des VC Wiesbaden

20131028-01Sportlich geht es beim VC Wiesbaden Schlag auf Schlag. Bereits am kommenden Samstag (02.11.2013 um 19 Uhr) spielt die VCW-Bundesligamannschaft das nächste Punktspiel: bei den Ladies in black AACHEN. Eine VCW-Fanfahrt wird angeboten, bitte Anmeldung bis zum 29.10.2013 in der VCW-Geschäftsstelle.

Nur vier Tage später, am Mittwoch (06.11.2013 um 20 Uhr) begrüßt der VCW erneut den Schweriner SC, jedoch in der Großsporthalle in Rüsselsheim. Revanche für das letzjährige Pokalfinale ist angesagt wie auch Revanche für das Spiel vom vergangenen Samstag. In beiden Partien konnte der SSC mit 3:0 erfolgreich vom Spielfeld gehen. Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte und seien Sie beim Pokalspiel dabei!

Aber auch neben dem Spielfeld wird fleißig gearbeitet:

Der Oberbürgermeister Sven Gerich war der erste, der sich beteiligt hat, beteiligt an der hervorragend angelaufenen Aktion „WIR FÜR VCW“. Der Volleyball-Bundesligist VC Wiesbaden sucht insgesamt 96 Unterstützer, die an der neuen Halle am Platz der Deutschen Einheit mitbauen. Symbolisch, versteht sich.

Mit der Großsporthalle kommen neue Herausforderungen auf den VC Wiesbaden zu, die es  bis zur Fertigstellung im Frühsommer 2014 zu schultern gilt. Dabei geht es auch um Ausrüstung, spezielles Equipment und bundesligataugliche Infrastruktur, die der VCW selbst finanzieren muss.

Aus diesem Grund wurde die Aktion WIR FÜR VCW entwickelt, die ab dem 29. Oktober durch die Plakatierung in den Citylightern der WALL AG flächendeckend in Wiesbaden starten wird. Dieses Vorhaben wird dankenswerterweise unterstützt von den VCW-Sponsoren A.B.S. Global Factoring, ESWE Versorgung, LOTTO Hessen, Spielbank Wiesbaden, WISAG und natürlich Wall AG selbst.

96 Personen oder Unternehmen werden gesucht, die jeweils für 1.000 Euro ein Puzzleteil des neuen Spielfeldes erwerben können. Ihr Name wird unter anderem auf einer Fördertafel im Foyer der neuen Halle verewigt. Zudem gehört eine VIP-Karte für die Saison 2014/15 zum Paket.

Nach dem Wiesbadener Oberbürgermeister haben sich bereits zwanzig weitere Interessenten in den ersten Tagen gefunden. Fehlen uns also noch 75.

Weitere Infos finden Sie hier