1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Museum kleinMehr als 30 Personen konnten Klaus Niemann, Vorsitzender Unternehmerbeirat des VCW und Dr. Roman Ziegelgänsberger, Kurator der Ausstellung: Horizont Jawlensky, am 26. März begrüßen und durch die zu dieser Zeit bereits für den normalen Publikumsverkehr geschlossenen Ausstellungsräume exklusiv führen. Mit großem Wissen und in anschaulicher und beeindruckender Weise führte der Kurator seine Teilnehmer durch die Ausstellungsräume und öffnete den Teilnehmern neue Sichtweisen zu den aus aller Welt zusammengetragenen großartigen Bildern von Alexey von Jawlensky und seinen damaligen Künstlerkollegen im Zeitfenster von 1900 bis 1914. So wurde Kunst besonders erlebbar. Der 150. Todestag von Jawlensky bietet einen wunderbaren Anlass für diese Blockbuster-Ausstellung des Museums.

Und auch das Schlusswort von Dr. Ziegelgänsberger zu den VCW-Freunden, die im Rahmen des käuflichen Erwerbs eines oder mehrerer Bausteine WIR FÜR VCW – 96 Teilhaber gesucht – zu dieser Führung eingeladen waren, war dann nicht mehr überraschend: die Besucher strömen zu dieser noch bis 1. Juni 2014 laufenden Ausstellung. Sicher eine gelungene Veranstaltung für Sponsoren unseres Volleyball-Bundesligisten VC Wiesbaden.

Klaus Niemann

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps