1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

VCW-HomepagekleinMit dem Beginn der Bundesliga-Rückrunde feiert der VC Wiesbaden nicht nur die Herbstmeisterschaft, sondern auch den Geburtstag der VCW-Homepage, die am heutigen Freitag zwei Monate alt wird.



VCW-Vorstandsmitglied Christos Pipsos hat die neue Homepage in ehrenamtlicher Arbeit auf die Beine gestellt. Und Beine sind zum Laufen da – das zeigen die beeindruckenden Zahlen der ersten zwei Monate:





85.000      Seitenaufrufe

20.500      verschiedene Besucher in nur zwei Monaten
9.500        regelmäßige Homepagegäste (wiederkehrende eindeutige Besucher)
5.780        Wiesbadener Gäste
2.951        Besucher mit mobilen Geräten
1.781        Besucher aus insgesamt 66 weiteren Ländern


Die medialen Veränderungen haben zum gewünschten Erfolg geführt. Das erfrischende Design der Website ist beim VCW-Interessierten angekommen, wie Christos Pipsos auch persönlich erfahren konnte: „Die neue Webseite scheint bei den VCW-Anhängern angekommen zu sein. Kein Heimspiel ist vergangen, ohne dass ich den einen oder anderen Glückwunsch entgegen nehmen durfte. Das spiegelt sicherlich die gute Arbeit meines gesamten Entwickler-Teams wider.“ Mit dem neuen Internetauftritt werden dem VC Wiesbaden neue Online-Aktionen ermöglicht:

-    Der 1. VCW-Adventskalender war ein Erfolg
-    Online-Gewinnspiele ganz leicht für Jedermann


„Wir haben mit der neuen Homepage und der Anbindung dieser Homepage an die diversen Social-Media-, Traffic-Aufbau- und Automations-Plattformen die Weichen für eine erfolgreiche Online-Vermarktung des VC Wiesbaden gestellt“, so Christos Pipsos. Sportdirektorin Nicole Fetting ist seit zwei Monaten begeistert, „welche Möglichkeiten uns diese Seite bietet, um unsere Marke VC Wiesbaden noch besser zu positionieren, unsere Fans und Freunde noch abwechslungsreicher und trotzdem übersichtlich zu informieren und unsere VCW-Mitglieder noch besser zu erreichen.“

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps