1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Das Staunen war groß als 20 glückliche Gewinner am 11. April die neue Sporthalle durch den VIP-Eingang betraten. Das hätten wir nicht erwartet, grandios, großartig – das waren einige der Kommentare die Gilberto Bianchi, Projektleiter von Max Bögl sowie Klaus Niemann vom VC Wiesbaden hörten, die die Gäste zusammen mit WK-Redakteurin Birgit Emnet führten.

Neugierig bestaunten die Gäste hoch oben im Block E3 den Regieraum, in dem Fachleute gerade Multimedia-Technik einbauten, schauten gespannt auf die beiden digitalen Anzeigetafeln mit ersten Test-Werbespots. Erstmals konnten auch die fertig gestellten Umkleide- sowie Duschräume für die Schülerinnen der Elly-Heuss-Schule und die Bundesligaspielerinnen betreten werden. Besonders interessiert waren die Leser an Details der neuen VIP/Business-Lounge – mit separatem Treppenhaus und Lift, staunten über das Raumteilungskonzept in drei getrennte Seminarräume für das Elly-Heuss Gymnasium und gleichzeitig auch Video-Analyse-Raum für die Bundesliga-Mädels. Die gerade montierten Deckenleuchten fanden allgemein Zustimmung.

Einige der Leser, die schon seit Jahren VCW Saisonkarten-Inhaber sind, ließen sich auf Ihren favorisierten Plätzen für die Saison 2014/15 fotografieren und Klaus Niemann beantwortete die Frage, wann die neuen Tickets online bestellt werden können: voraussichtlich ab Ende April. Und die Fachsimpelei fand nach eineinhalb Stunde Rundgang auch vor der Halle kein Ende.

Die untergehende Sonne widerspiegelte sich in der Glasfront der Halle hin zum künftigen Quartiersplatz – und zwei Geschäftsleute aus der Bleichstraße ließen es sich nicht nehmen dem VCW-Vertreter einige Fragen nach dem Start der angekündigten Nachbarschaftskampagne ‘Wir im Herzen von Wiesbaden’ zu stellen. Startschuss wird die Woche vor Ostern sein.

Klaus Niemann

Foto 11 14 4   Blick von unterhalb des Regieraumes auf die Spielfläche 
 Foto 12 14 4       Test neue digitale Videowand
     
 Foto 13 14 4   Montage der neuen kreisrunden Deckenleuchten im VIP-Raum/Seminarraum
     
Foto 14 14 4   Blick zum Ein/Ausgang VIP-Raum mit Garderobenschrank
     
 Foto 15 14 4   Blick hinter den neuen langen Tresen in der Business-Lounge
     
Foto 16 14 4   Ausgang aus dem VIP-Bereich in Richtung VIP-Tribüne
     
Foto 17 14 4   Blick aus dem Regieraum auf das Spielfeld
     
Foto 18 14 4   Blick in den Regieraum
     
Foto 19 14 4   Der neue Tribünenplan mit der Blockeinteilung von A bis E
     
Foto 20 14 4   Die glücklichen Kurier Leser auf der E4 Tribüne

Sponsoren:  Platin -  Gold -  Silber -  Bronze -  Superior -  Business -  Medien -  Club 99 -  Wir für VCW PuzzleWir für VCW

Mitglied im Handwerkerclub Mitglied im VCW Handwerker Club

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps