fbpx

Das VCW-Wir-sagen-Danke-Grillfest für unsere ehrenamtliche Helfer

K01 0082a Web

Die fleißigen Helfer des VC Wiesbaden engagieren sich das ganze liebe Jahr lang ehrenamtlich und packen überall tatkräftig mit an. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass bei jeder VCW Aktion ein ehrenamtlicher Helfer seine Finger im Spiel hat, sei es auf der Website, bei Heimspielen oder bei Fanbusreisen. Am Saisonende also feiern wir nicht nur die Leistung unserer Mannschaft sondern auch die unserer Helfer, ohne die wir nicht in dieser Form existieren könnten. Am vergangenen Samstag luden wir unsere Helden zum Grillfest ein, um ihnen ganz offiziell DANKE zu sagen. Die Bundesliga Mannschaft war geschlossen anwesend und überreichten die Ehrenamts-Medaillen des VCW an jeden einzelnen von ihnen. Es wurde ein lustiger und entspannter Abend in angenehmer Atmosphäre, wo über die vergangene Saison geplaudert wurde aber auch schon die Ideenmaschinerie für die neue angeworfen wurde. Wir danken hiermit nochmals allen für euer Kommen und euren Einsatz in der erfolgreichen Saison 2014/15. Wir freuen uns auf die nächste mit euch!

Euer VCW Team