fbpx

Vincent on Tour

DaumenDrückt uns die Daumen!

Nein, nicht nur für das Spiel unserer Bundesliga-Mannschaft am Samstagabend um 19 Uhr in Schwerin, sondern auch für trockenes Wetter hier in Wiesbaden ab 14 Uhr.

An diesem Samstag wird sich unser fuchsiges Maskottchen Vincent erstmals aus dem "kuscheligen" Bau in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit wagen und in der Wiesbadener Fußgängerzone auf die Jagd nach neuen VCW-Freunden machen.
Ab 14.00 Uhr möchte er in der Kirchgasse/Langgasse/Maurtiusplatz gemeinsam mit seinen VCW-Begleitern aus dem Fanclub für gute Laune sorgen und unseren Verein noch ein bisschen bekannter machen.

Vincent und wir freuen uns auf Euch!

Wie gesagt, drückt uns die Daumen, dass die Regenwolken einen Bogen um Wiesbaden machen, damit Vincent sein "Revier" erfolgreich vergrößern kann!

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert