fbpx

Einladung zum VCW / tafö Sommerfest

Liebe Volleyballfreunde!

Nach einer gelungenen Saison 2017/2018 freuen wir uns, gemeinsam mit EUCH/IHNEN unser diesjähriges

Sommerfest
am 19. August 2018
ab 12.00 Uhr
auf dem Außengelände der Halle am 2. Ring

zu feiern.

Dazu laden wir alle Spielerinnen und ihre Familien, Übungsleiter und Trainer, Freunde und Förderer, insbesondere auch unsere ehrenamtlichen Helfer, den Fanclub sowie unsere Sponsoren recht herzlich dazu ein!

Unser Sommerfest findet bei gutem Wetter auf dem Außengelände der Halle am 2. Ring und bei Regen drinnen in der Halle statt!

Auch in diesem Jahr haben wir uns eine ganz besondere CHALLENGE ausgedacht. Mit unserem ersten

VCW family fun CUP

haben wir einen außergewöhnlichen Wettkampf vorbereitet, bei dem sich alle Teilnehmer in mixed‐Teams in ganz unterschiedlichen Disziplinen und Schwierigkeitsgraden messen können! Eine Art „Spiele ohne Grenzen“, bei denen nicht nur Sportlichkeit, sondern vor allem auch Humor, Geschicklichkeit, Kreativität und Teamgeist gefragt sind. Ob jung oder alt, Sportskanone oder Couch‐Potato ‐ unsere Challenge ist so ausgerichtet, dass alle Teilnehmer ab 8 Jahren mitmachen können! Da ist jede Menge Spaß garantiert!!!

Damit wir alles gut planen und organisieren können, bitten wir hiermit um die verbindliche Anmeldung für die Teilnahme am Sommerfest und an der Family fun CHALLENGE unter

https://doodle.com/poll/3rzb7aybnmr8cxqr

Wie in den vergangenen Jahren besorgen wir Grillgut und Getränke und verkaufen es zu niedrigen Preisen vor Ort. Wir freuen uns über viele helfende Hände, die uns bei der Ausrichtung unterstützen sowie über Spenden von leckeren Kuchen und Salaten. Bitte tragt Euch dafür in folgenden doodlelink ein:

https://doodle.com/poll/hxck94vsunkd8imb

Anmeldeschluß ist der 10. August 2018

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Sascha Mertes
Erster Vorsitzender
1. VC Wiesbaden e.V.

Benjamin Corts
Talentförderung Volleyball
Elly‐Heuss‐Schule