1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Tagestickets promo banner

2016 11 28 hobby weihnachtsturnier webAm Freitag, dem 25.11.2016, trafen sich beide Hobby-Mädchen-Mannschaften des VC Wiesbaden zu einem internen Weihnachts-Turnier. Da die Mädels nicht am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen, freuten sie sich, vor einem kleinen Publikum, zu zeigen was sie gelernt haben.

 

 

 

IMG 9906 2Am Freitagnachmittag reiste die Anfängergruppe von Vivi zu einem Freundschaftsturnier nach Königstädten. Für viele der Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren war dies die erste Turniererfahrung. In den ersten Spielen, gegen teilweise ältere Königstädterinnen, war die Unsicherheit spürbar. Jedoch steigerten sich die Mädels von Satz zu Satz und zeigten was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Beide Teams des VCW konnten Satzgewinne feiern und  erste Erfahrungen als Schiedsrichter machen.
Einen großen Dank an die tollen Organisatoren des TV 1888 Königstädten, die uns sogar in den  kurzen Spielpausen mit Kuchen versorgten.

Für den VC Wiesbaden pritschten und baggerten: Emely, Gönül, Valentina, Liberty und Anabell (VCW1), sowie Greta, Christina, Magdalena und Hannah (VCW 2).

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps