1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Tagestickets promo banner

mixed 2013-14

Bereits seit einigen Jahren starten wir als leistungsorientierte Mixed-Mannschaft unter der Flagge des VCW und bleiben damit Exot im Portfolio des vor allem auf Frauenvolleyball ausgerichteten Vereins. Obwohl auch bei uns guter Volleyball Ziel jedes Trainings ist, kommen Spaß, Teamspirit und alles, was einen Mannschaftssport eben zum Erlebnis macht, nicht zu kurz.

Wie jedes Jahr im September ist der Startschuss für die höchste Mixed-Liga des HVV im Bezirk West gefallen. Nach einer eher durchwachsenen letzten Saison, welche von einigen Verletzungen gleich zu Beginn und dem Weggang unseres langjährigen Spielertrainers geprägt war, haben wir uns nun mit vereinten Kräften wieder aufgerafft und freuen uns auf die kommende Saison, die auch bereits vielversprechend begonnen hat. Mit Spaß und Freude am Volleyball möchten wir die Saison nun auch weiterhin erfolgreich bestreiten.

Daneben widmen wir uns vor allem in den kalten Wintermonaten auch anderen geselligen Aktivitäten, wie etwa Bowlen, Pokern, Abtanzen usw. Im Sommer verbringen wir dagegen auch viel Zeit im Sand, meist auf den vereinseigenen Beachvollballplätzen oder aber in Schwimmbädern und an Seen. Zusätzlich nehmen wir auch meist erfolgreich an Turnieren, vor allem auch bekannten Rasenturnieren aus der Gegend, wie Mensfelden oder Bensheim-Auerbach, teil.

Alles in Allem liegt uns der Spaß am guten und dann auch meist erfolgreichen Volleyball am Herzen und dafür suchen wir immer verlässliche Verstärkung mit Ligaerfahrung.

Wer also Lust hat, bei uns mal vorbeizuschauen, wir freuen uns über Euer Kommen.

 

Kontaktpersonen und Trainingszeiten 

Mannschaftsorganisator Jan Krüger

Training  Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr (Robert-Schumann-Schule)

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps