fbpx

Die jungen Talente des VC Wiesbaden II

Nachdem aufgrund des Wintereinbruchs in Südbayern die Begegnung mit den Roten Raben Vilsbiburg II abgesagt werden musste, lädt der VCW2 nun zum Heimspiel am 10. Dezember und freut sich auf die Barock Volleys MTV Ludwigsburg.

Nach ca. 200 Kilometern hieß es für die Wiesbadenerinnen, die sich am 2. Dezember auf den Weg nach Vilsbiburg begaben, umzukehren. Die VWL entschied, dass unter diesen Wetterbedingungen die Sicherheit der Spielerinnen nicht gewährleistet sei und cancelte kurzerhand alle Spiele, die im Süden Deutschlands stattfinden sollten. Das Heimspiel am 10. Dezember gegen die Barock Volleys MTV Ludwigsburg kann aber sicher stattfinden. Die Temperaturen steigen, die Vorfreude der Fans des VC Wiesbaden II auch. Die Hessinnen gehen als klare Favoritinnen ans Netz. Und das können sie auch mit ihren vielen jungen Talenten, die auf allen Positionen zu glänzen verstehen. Zwar rangiert der VCW2 aktuell auf Tabellenplatz 5, hat es sich dort aber keineswegs gemütlich gemacht, sondern trainiert fleißig für den Aufstieg. Drei Punkte beim Heimspiel am Sonntag mitzunehmen, dürfte gegen den Tabellenzehnten mehr als möglich sein. 

Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Sporthalle am 2. Ring. Die Spielerinnen des VCW2 freuen sich auf einen spannenden Nachmittag mit ihren Fans.

Tickets: https://vivenu.com/event/vc-wiesbaden-ii-barock-volleys-mtv-ludwigsburg-yodkjj

Oder Online: https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/vc-wiesbaden-ii-barock-volleys-mtv-ludwigsburg/1675996

 

Text: Heidi Zehentner

Foto: Detlef Gottwald Fotografie