1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

DM U18 Jubel kleinBei der Siegerehrung reckten sie stolz und glücklich den Pokal in die Höhe. Zuvor hatten die U-18-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden am vergangenen Wochenende bei den nationalen Titelkämpfen in Berlin einen großartigen zweiten Platz errungen. Ohne Satzverlust marschierten die Mädchen ins Finale und besiegten dabei so namhafte und mit Jugendnationalspielerinnen gespickte Teams wie den Schweriner SC jeweils glatt mit 2:0. Auch im Endspiel fightete der VCW-Nachwuchs in zwei engen Sätzen mit letztem Einsatz um jeden Punkt, musste sich dann jedoch mit 25:27 und 22:25 dem Titelverteidiger und Turnierfavoriten Volley Team Berlin geschlagen geben. Trainer Raimund Jeuck: „Insgeheim hatten wir schon auf einen der vorderen Plätze spekuliert. Dass am Ende die Vizemeisterschaft steht, ist einer überragenden Mannschaftleistung zu verdanken. Kompliment an die Mädels.“

Foto vorn v.l Anna Koptyeva, Cotrainerin Sophia Bähr, Anne Jansen, Maike Henning, Elisa Conrad, Mia Dathe hinten v.l. Lea Willius, Laura Rodwald, Antonia Becker, Chiara Fach, Fiona Dittmann, Dana Raphael, Physio Bettina Kammer, Trainer Raimund Jeuck

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps