1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

vcw-jugendspielerinnen-collage fotos detlef-gottwaldkleinEin Tag vor dem Beginn der hessischen Sommerferien lud der VC Wiesbaden seinen erfolgreichen Nachwuchs zur Saisonabschlussfeier in die Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit ein.

Die Mannschaften in den Altersklassen U16, U18 und U20 konnten bei den Deutschen Meisterschaften im Mai mit einem 1. Platz, 5. Platz und 7. Platz in dieser Saison tolle Erfolge feiern.

Alle Spielerinnen des VC Wiesbaden haben seit September 2013 eine lange Saison bestritten. Viele Stunden haben sie mit dem Volleyball in regelmäßigen Trainingseinheiten geschwitzt, gemeinsam Siege gefeiert, im Team Niederlagen überstanden.

Nun galt es für den Vorstand den VC Wiesbaden den engagierten Trainern, und volleyballbegeisterten Spielerinnen DANKE zu sagen.
Die Hockenberger Mühle sorgte für kulinarische Speisen, dank Filmtheater Ewert - Kino Center freuten sich alle Spielerinnen über einen Kinogutschein. VCW-Fotograf Detlef Gottwald stellte für alle Feiernden sein mobiles Fotostudio zur Verfügung.
Der VCW sagt allen Sponsoren des Abends DANKE und möchte sich auch bei allen Aktiven (Trainern, Betreuern, Spielerinnen und Eltern) für das Geleistete in der Saison 2013/2014 bedanken.

Bereits in den nun bevorstehenden Sommerferien werden die ersten Grundlagen für die Saison 2014/2015 gelegt, damit es auch in dieser Spielzeit etwas zu feiern gibt.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps