1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubecalovo

März2018Am letzten Spieltag holen sich die Damen 8 einen glatten 3:0 Sieg gegen TG Naurod 2. So deutlich, wie das Ergebnis, war der Spielverlauf allerdings nicht. Die Sätze wurden knapp zu 23, 21 und 23 gewonnen. Die Mädels haben zu keiner Zeit den Willen verloren und trotz teilweise schon deutlicher Rückstände, sich immer wieder zurück gekämpft und die Sätze für sich endschieden. Es war ein schöner Abschluss der Mädels in der Damenrunde.

Gespielt haben: Pauline Dieroff, Luise Stiefvater, Beele Wieczorek, Lilly Bietau, Stella Diefenbach, Katie Ruitenberg, Helvi Brix, Clara Doepgen, Johanna Rosmanith,  Judith Löffler, Anna Marleaux, Tizia Röser

Trainer Lubos Verdrödy und Co-Trainerin Dana Diefenbach

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

 dvv logo 120x88 logo hvv 2018
vbl logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps