1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo


170218 D3kleinAuf dem 6. Tabellenplatz stehend geht es für die Damen 3 des VC Wiesbaden in den kommenden Spielen vor allem um die Sicherung der Platzierung. Dafür sollten vor allem die Spiele gegen die Teams aus dem hinteren Tabellenbereich gewonnen werden.
Die Mannschaft aus Bischofsheim/Maintal gehört zu dieser Gruppe an Gegener. Schnell wurde klar - die Mädels aus Wiesbaden sind den Gästen überlegen. Mit vielen Problemen in der Annahme fanden die Mädels der TS Bischofsheim nur schwer einen Weg ins Spiel. Immer wieder konnte der Gastgeber mit dem Aufschlag punkten. Schnell lag der VCW in Führung und gab diese während des ganzen Spiels nicht mehr ab.


Letztendlich reichte für die VCWler eine durchschnittliche Leistung um das Spiel am vergangenen Samstag, 18.02.2017 für sich zu entscheiden.

18.02.2017

1. VC Wiesbaden III

-

TS Bischofsheim

3:0 (+12, +17, +22)


Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

deutscher engagement preis

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps