1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

VCW III reist am kommenden Samstag nach Bad Homburg. Anpfiff ist gegen die HTG Bad Homburg um 20:00 Uhr im Feri Sportpark, Bad Homburg. Im Hinspiel konnte man vor heimischen Publikum ein 3:0 Sieg erspielen. Die Mannschaft befindet sich seit dem letzten Spiel im alten Jahr deutlich auf einem Aufwärtstrend. Den wollen wir versuchen zu stabilisieren. Gab es im ersten Spiel des Jahres einen kämpferischen 3:2 Sieg gegen den Tabellenführer, musste sich das Team am letzten Wochenende bei einem ungeliebten Sonntagmorgen Spiel gegen den VfL Marburg für einen 3:2 Sieg ganz schön strecken.

Die Mädels haben ordentlich trainiert in der vergangenen Woche und wollen versuchen in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Ein Sieg gegen die HTG Bad Homburg würde dieses Unterfangen beschleunigen.

Schafft es die Mannschaft druckvoll aufzuschlagen und die eigene Annahme konstant im Griff zu halten kann ein Sieg gelingen.

Kathi Rauschkolb (Medizinstudium), Mia Dathe (Auslandsaufenthalt) und Dana Rafael (gesundheitlich angeschlagen) werden dem Kader leider nicht zur Verfügung stehen. Mit Mallory Johnson kommt eine junge Amerikanerin dazu, die seit 2 Wochen beim VCW mittrainiert. Ob die Spielberechtigung am Wochenende schon vorliegt, wird aber erst am kurz vorher klar sein.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps