1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

2016 11 28 vcw VIIIDie 8. Mannschaft des VC Wiesbaden hat ihre Auswärtspartie beim TV Elz am vergangenen Wochenende deutlich mit 3:0 (25:5, 25:18, 25:20) gewinnen können.

Hoch motiviert und von Ihrem Trainer Lubos hervorragend auf die Partie gegen den Tabellenletzten vorbereitet sind wir in Elz angereist. Die Vorbereitung und das Aufwärmprogramm der Mädels lies den Gegner große Augen machen.

Der erste Satz begann mit einer Aufschlagserie bis zum 9:0, es ging auch dann schnell weiter und nach 15 Minuten hatten wir den ersten Satz mit 25:5 gewonnen. O-Ton des Gegnerischen Trainers in einer Auszeit zu seinen Spielterrinen "Die sind alle einige Jahre jünger wie ihr, spielen aber hervorragend Volleyball".

Im 2. Satz hat Lubos fast komplett durch gewechselt und fünf neue Spielerinnen aufs Feld gestellt. Der 2. Satz war etwas ausgeglichener. Beim Stande von 16:18 für Elz haben unsere Mädels etwas Gas gegeben und den 2. Satz nach 22 Minuten 25:18 gewonnen.

Zum Start des 3. Satzes bot sich ein lustiges Bild als die drei kleinsten vorne am Netz standen. Nach 22. Minuten gab es einen Aufschrei von Lubos und den Mädels nach dem der 3:0 Sieg mit einem 25:20 besiegelt wurde.

Fazit: Ein starke geschlossene Mannschaftsleistung mit einem hoch verdienten 3:0 Sieg, viele Unterstützende Eltern und mit Lubos einen Trainer der seit dem er da ist einen riesigen Leistungsschub erzeugt hat und den wir nie wieder her geben.

Kader:Clara Döpgen, Annabelle Beumers, Viola Braun, Stella Diefenbach, Pauline Dieroff, Cora Hinze, Elisa Klier, Tizia Röser, Johanna Rosmanith, Clara Schleif, Diana Schumakow und Theresa Suck.
Trainer Lubos Vedrody

2016 11 28 vcw VIII spielbericht elz web

Bericht und Fotos: Stefan Diefenbach

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps