1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

weinfest 2016 K02 0080a webWie in jedem Jahr so ist die Bundesliga-Mannschaft des VC Wiesbaden auch in 2017 auf dem Wiesbadener Weinfest vertreten. An folgenden Tagen können unsere Mädels dort getroffen werden:

  • Donnerstag, 17.8., 19 Uhr: Mannschaftspräsentation des Bundesliga-Teams auf der Weinfestbühne der ESWE Verkehrsgesellschaft auf dem Dern'schen Gelände.
  • Freitag, 18.8., 22 Uhr: Simona Kóšová und Selma Hetmann schenken am Weinstand des Wiesbadener Kuriers (zwischen Rathaus und Marktkirche) edle Tropfen für die Kurier-Initiative „Ihnen leuchtet ein Licht“ aus.
  • Samstag, 19.8., 18 Uhr: Auch VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting kredenzt am Kurier-Stand Weine für den guten Zweck!

Die Volleyballerinnen bleiben damit ihrem traditionellen Programm auf der Rheingauer Weinwoche treu. Bereits seit mehreren Jahren präsentieren sich die Spielerinnen dort an mehreren Tagen der breiten Öffentlichkeit und schreiben auch Autogramme.

„Für unsere Mannschaft ist die Nähe zu den Menschen der Landeshauptstadt unheimlich wichtig“, erklärt VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting. „Wir fühlen uns als Teil dieser Stadt und wollen mit den Besuchern eines der schönsten Feste Wiesbadens ins Gespräch kommen.“ Außerdem sei der gemeinsame Weinfest-Besuch vor allem für die Neuzugänge im Team ein tolles Highlight. „Auf der Rheingauer Weinwoche spürt man die Herzlichkeit der Wiesbadener und davon sind alle enorm beeindruckt“, so Fetting abschließend.

Foto: Detlef Gottwald

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps