1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

2016 09 05 Testspielsiege gegen Erfurt und Offenburg Foto Detlef Gottwald web

Vier Spiele, vier Siege - so lautet die Bilanz der Bundesliga-Mannschaft des VC Wiesbaden vom vergangenen Wochenende.

Im Rahmen eines nicht-öffentlichen Turniers in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit empfing der VCW den Bundesliga-Aufsteiger Schwarz-Weiß Erfurt sowie den Zweitligisten VC Offenburg zu jeweils zwei Partien. Die Wiesbadenerinnen konnten an Samstag und Sonntag Erfurt mit 3:1 und 3:0 schlagen. Die gleichen Resultate kamen auch bei den Spielen gegen Offenburg zustande. Der VCW zeigte eine ansprechende Leistung, auch wenn Chef-Coach Dirk Groß die ersten spieltaktischen Tests der Saisonvorbereitung nicht überbewerten wollte.

Vom Erfurt-Spiel am Samstagvormittag gibt es eine schöne Bildergalerie, die uns wie immer von www.detlef-gottwald.de zur Verfügung gestellt wird.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps