1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

vcw weinfest 2015 0003 foto detlef gottwald HomepageDer neue Kader des VC Wiesbaden für die Bundesligasaison 2016/17 wird am Donnerstag, dem 18. August 2016, auf der Rheingauer Weinwoche den Fans präsentiert. Die Veranstaltung findet wie bereits im letzten Jahr um 19 Uhr auf der gemeinsamen Bühne unseres Partners ESWE Verkehr mit Rockland Radio statt. Im direkten Anschluss an die Präsentation haben die Fans noch die Möglichkeit, am Stand von ESWE Verkehr das eine oder andere Autogramm zu ergattern.

„Wir freuen uns darauf, der Landeshauptstadt und unserer Heimat unsere neue Mannschaft präsentieren zu dürfen. Die Rheingauer Weinwoche ist hierfür in jedem Jahr genau der richtige Anlass“, freut sich VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting. Aber auch die Fans können sich auf dieses Ereignis freuen. Schließlich hat der Kader, der geschlossen anwesend sein wird, mit sieben Neuzugängen einige neue Gesichter vorzustellen.

Ein weiteres Highlight folgt zwei Tage später: am Samstag, dem 20. August 2016, wird VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting zusammen mit der Bundesligaspielerin Rebecca Schäperklaus traditionsgemäß in die Rolle einer Sommelière schlüpfen und edle Weine für einen guten Zweck ausschenken. Am Weinfeststand des Wiesbadener Kuriers werden beide ab 18 Uhr für die Kurier-Aktion „Ihnen leuchten ein Licht“ beste Rheingauer Weine kredenzen.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps