1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

2016 08 10 saisoneroeffnung vcw foto detlef gottwald web kleinGelungener Auftakt in die Saison 2016/2017: Am Mittwochabend verfolgten 200 Menschen die exklusive Mannschafts- und Trikot-Präsentation von Wiesbadens Bundesliga-Volleyballerinnen!

Der VCW hatte alle Dauerkarteninhaber, ehrenamtlichen Helfer, VCW-Sponsoren sowie den VCW-Fanclub in die Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit eingeladen, damit diese die ganze Mannschaft und das Team hinter dem Team hautnah kennenlernen konnten. Während der gesamten Präsentation herrschte absolute Gänsehautatmosphäre in der Halle, sodass auch die Mannschaft einen Vorgeschmack auf die kommende Saison bekam. Neben dem neuen Kader wurde ebenfalls das neue Trikot für die kommende Spielzeit den Fans vorgestellt.

Nach der Mannschaftspräsentation und den Interviews mit dem Trainerteam bzw. der medizinischen Abteilung sowie mit Sascha Mertes, 1. Vorsitzende des VC Wiesbaden, und Nicole Fetting, Geschäftsführerin des VC Wiesbaden, schloss sich eine intensive Trainingseinheit an. Die Zuschauer hatten so die Gelegenheit, ein Training der Bundesliga-Volleyballerinnen exklusiv zu verfolgen.

Über den ganzen Abend verteilt hatte jeder Besucher außerdem die Möglichkeit, seine Dauerkarte zu verlängern bzw. eine neue Dauerkarte zu kaufen. Auch das neue Trikot war bereits bestellbar. Bis zum 9. September 2016 hat nun jeder Zuschauer noch die Möglichkeit, sich seine Dauerkarte mit einem Frühbucher-Vorteil von 10 Euro zu sichern.

Alles in allem war diese Veranstaltung ein tolles Erlebnis für die Mannschaft und die Fans. Beide Seiten können den Saisonstart nun kaum noch erwarten: Die gesamte VCW-Familie freut sich schon auf das erste Bundesligaspiel gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg am 22. Oktober 2016 in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit.

Foto: Detlef Gottwald - www.detlef-gottwald.de

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps