1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Beachturnier web 2016Am 12. Juni 2016 war es wieder soweit: Das alljährliches Traditions-Beachturnier mit den zahlreichen ehrenamtlichen VCW-Helfern fand an den Beachvolleyballplätzen an der Halle am 2. Ring in Wiesbaden statt. 13 Spielerinnen und Spieler missten sich in 3er-Teams in einem spannenden Turnier in vielen hart umgekämpften Spielen. Dies belegt auch die Turnierdauer von ca. 5 Stunden (11:00 – 16:00 Uhr), was die Laune aber keinesfalls trübte, vielmehr genoss man die gemeinsame Zeit beim Spielen.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Unser Partner Backhaus Schröers versorgte die motivierten Hobby-Beachvolleyballer mit kleinen Snacks.

Die Turnierleitung übernahm wie auch in den vergangenen Jahren der Bundesliga Hallensprecher Daniel Schmidt, der die Mannschaften und Zuschauer gut durch das Turnier leitete. Auch der Wettergott war dem VCW an diesem Tag gut gesonnen: Das Beachvolleyballspielen fand bei trockenem Wetter statt; erst bei der Siegerehrung fing es an zu regnen. Turniersieger wurde das Team „Dream Team“ bestehend aus Alex Börner und Vereinsfotograf Detlef Gottwald, die immer durch einen Wechselspieler verstärkt wurden. Zur Feier des Tages wurde dann auch noch eine 3 Liter Henkell Sektflasche geköpft.

Der VC Wiesbaden möchte sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Sandwühlern (= Spielerinnen und Spielerin), Zuschauern und Helfern bedanken, die an diesem Tag mit dabei waren - und natürlich auch bei allen anderen Helfern, die während der Saison den Bundesliga Spielbetrieb möglich machen. Ihr seid SPITZE!

 

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps