fbpx

Vierter Sieg in Folge für die D7

Das vierte Auswärtsspiel für unsere D7 fand am vergangenen Sonntag in Kriftel statt.

Zunächst mussten die beiden Mannschaften aus Kriftel (TuS Kriftel 3 + 4) gegeneinander antreten. In spannenden und sehr ausgeglichenen drei Sätzen gewann dann verdient TuS Kriftel 3.

Direkt im Anschluss trat TuS Kriftel 4 gegen unsere Mädels der D7 an. Der erste Satz startete ausgeglichen, dafür allerdings auch sehr spannungsgeladen. Schlussendlich konnte er knapp mit 25:23 von unserem Team gewonnen werden.

Die beiden folgenden Sätze konnten sehr klar und eindeutig mit 25:14 und 25:17 für den VC Wiesbaden entschieden werden. Durch eine geschlossene Gemeinschaftsleistung der D7, die viel durchwechselte und das spielerische Niveau stets hochgehalten hat, war der Sieg mehr als verdient. Alle Spielerinnen waren höchst engagiert und die Spielfreude war bis zu den Zuschauer*innen spürbar.

Toll gemacht und gerne bitte weiter so!