fbpx

2. SPIELTAG DER U14-OBERLIGA

Für die Spielerinnen unserer U14 gab es dieses Wochenende einen Doppelspieltag. Am Samstag noch mit der U16 in der Oberliga und Landesliga unterwegs und am Sonntag dann in Wiesbaden der 2. Spieltag der U14.

Ergebnis in der U14-Oberliga: Plätze 1 und 5.

Im ersten Spiel trafen der VCW1 und VCW2 direkt aufeinander. Es waren zwei tolle Sätze, die der VCW1 jeweils mit 25:17 für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Spiel, VCW1 gegen Kriftel, wurden beide Sätze wieder mit 25:17 gewonnen! VCW2 musste sich den nächsten beiden Gegnern, Marburg und Königstein, geschlagen geben.

Nun ging es für VCW1 gegen Königstein mit einem Sieg in zwei Sätzen (25:20, 25:15) weiter. Das Team vom VCW2 verlor nach einem starken Spiel leider gegen Kriftel in zwei ausgeglichenen Sätzen.

Im letzten Spiel traf der VCW1 suf Marburg/Biedenkopf, die bis zu diesem Zeitpunkt eine überzeugende Leistung gezeigt hatten. Der erste Satz ging dann auch an den Gegner (23:25), Im 2. Satz zeigten sich ader die VCW-Mädels sehr stark, konnten diesen mit 25:16 für sich entscheiden und scgließlich das Spiel im entscheidenden Tiebreak zu ihren Gunsten drehen(15:5)!

Vielen Dank für den tollen Spieltag an die Spielerinnen und an Coach Corts und Lea.