fbpx

Auf in die neue Saison 2023/24: 1. Spieltag der U15-Oberliga

Am Wochenende ging es mit zwei Teams der U15-Oberliga nach Bad Soden. Von insgesamt 6 Mannschaften erkämpften sich VCW1 und VCW2 den 6. und 3. Platz.

Im ersten Spiel traf der VCW1 auf den VfL Marburg und konnte beide Sätze für sich entscheiden. Auch der VCW2 gewann im ersten Spiel gegen Bad Soden beide Sätze.

Die zweite Runde in den Gruppen lief leider nicht so erfolgreich: Trotz starker Leistungen musste sich VCW1 nach drei Sätzen gegen Königstein, der VCW2 nach zwei Sätzen gegen Biedenkopf geschlagen gegeben. Es gab tolle Ballwechsel. Beide Teams zeigten einen großen Kampfgeist. In diesen Spielen fehlte lediglich das Quäntchen Glück auf Seiten des VCW.

Als jeweils 2. der Gruppenspiele ging es nun in die Spiele um die Platzierungen. VCW1 gegen Bad Soden und VCW2 gegen VfL Marburg. Der VCW2 erkämpfte sich beide Sätze, der VCW1 musste leider beide Sätze abgeben.

In den Spielen um Platz 3 und 5 wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert: ein großartiger Fight beider Mannschaften! Die Entscheidung VCW1 gegen VfL Marburg fiel im Tiebreak… Mit einer knappen Niederlage. Der VCW2 siegte souverän ein 2. Mal an diesem Spieltag gegen Bad Soden.

Ein langer Tag ging um 18.30 Uhr mit toller Stimmung (inkl. lauter Musik) beim Ausdehnen und einem leckeren Stück Kuchen zu Ende!