fbpx

VCW2: Volleyballfest am 22. April

Am Samstag, 22. April, begrüßt der VC Wiesbaden 2 den SSC Freisen. Um 19 Uhr ist Anpfiff für das letzte Heimspiel in der Saison 2022/2023.

Es war ein ereignisreiches Jahr für die Spielerinnen des VCW2. Nun gilt es zum Saisonabschluss gegen den fünftplatzierten SSC Freisen noch einmal alles zu geben und den Zuschauer:innen in der Halle am 2. Ring ein hochklassiges Zweitligaspiel zu bieten, das im besten Falle gewonnen werden soll. „Wir haben mit dem SSC Freisen noch eine Rechnung offen“, erklärt Trainer Lubos Vedrödy. Zweimal habe man gegen Freisen verloren, nun gelte es, sich zu revanchieren. „Vor allem aber möchten wir unseren Fans zum Saisonabschluss ein Volleyball-Fest schenken.“ Alle Volleyball-Freund:innen sind herzlich eingeladen, mit dem Team des VC Wiesbaden 2 zu feiern. Auch die Theke hat sich hierfür einiges vorgenommen …

Das Spiel verfolgen kann man live vor Ort in Wiesbaden (Konrad-Adenauer-Ring 45, Wiesbaden) oder online auf Sport1Extra.

Tickets: ab 3 €, Onlineshop: https://vivenu.com/event/vc-wiesbaden-ii-ssc-freisen-hqn5cc

Live-Stream (kostenpflichtig): https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1597110

Foto: Detlef Gottwald Fotografie

Text: Heidi Zehentner